top of page
Suche

Drei Fragen an…noch einen Neuen

Johannes, bist du ein neues, mittelaltes oder altes Chormitglied?

Johannes: Ich bin ganz neu, im Tenor.

Wie bist du zu Unität gekommen?

Johannes: Ich studiere zwar an der TU, aber ich hatte von Unität noch nie etwas gehört. Ich bin dann bei YouTube auf ein Video gestoßen und darüber hierher gekommen.

Hast du schon eine Playlist für den Dezember; mit Weihnachtsliedern oder ohne?

Johannes: Eigentlich habe ich noch keine. Es wird nicht Last Christmas drauf sein, soviel kann ich schon sagen. Aber für Weihnachtslieder gilt grundsätzlich: Je später, desto besser. Wenn Unität ein Weihnachtslied im Programm hätte, hätte ich nichts dagegen, aber wenn es nur Weihnachtslieder wären…. (lacht)

…bräuchten wir beide einen anderen Chor, ich verstehe dich.


Interviewt von Carmen


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page