top of page
Suche

Drei Fragen an… einen Neuen

Wer bist du und wie bist du zu Unität gekommen?


Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und studiere an der TU. Ich habe bis ich 12 Jahre alt war viel gesungen, danach dann gar nicht mehr. Während ich jetzt ein Jahr in Schweden war habe ich wieder angefangen zu singen und als ich nach Berlin zurückgekommen bin, hatte ich große Lust weiter zu machen. Unität war der einzige Chor bei dem ich nicht vorsingen musste und so bin ich hier gelandet.


Warst du schon mal im berüchtigten Hardenberg und wenn ja, was würdest du von der Speisekarte empfehlen?


Ja, ich war schon mal im Hardenberg, habe dort aber nichts gegessen sondern nur etwas getrunken. Deswegen kann ich empfehlen: Trinkt Bier. Das schmeckt gut.


Last Christmas von Wham!: Top oder Flop?


(Langes Zögern) Wenn ich ehrlich bin: Top!


Nachgefragt von Lydia


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page